Aus den Wogen

Vor einer Weile schrieb ich von meinen Gedanken zum unergründlichen Meeresgott Efferd und dem Geweihten, den ich nun zu spielen plante. Nachdem er erfolgreich das Heldenwerk-Abenteuer Deicherbe hinter sich gebracht hat, war ich mir sicher: Dieser Charakter wird weitergespielt, denn er hat mir wirklich eine Menge rollenspielerische Freude bereitet! 🙂

Da ich immer gerne eine Illustration zu den Charaktern habe, die ich spiele, habe ich bei meiner lieben Freundin Katharina Niko (Tokala) ein Bild in Auftrag gegeben: Den guten Effraim aus den Wogen.

Mit diesem Charakterbild bin ich mehr als zufrieden. Effraim sollte archaischer aussehen, als die Geweihte aus dem Götterwirken-Regelwerk und sowohl Mystik als auch Bodenständigkeit in sich vereinbaren. Katharina hat das wie immer wunderbar umgesetzt.

Ich freue mich. 🙂

received_1825661580851590

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s