Der will doch nur spielen!

Da die Entwicklung von „Grimme Herzen“ sehr schnell voran ging und flott über die Bühne gebracht werden musste, damit das Abenteuer noch zeitig mit dem Aventurischen Boten Ende Januar/Anfang Februar 2018 erscheinen konnte, kam ich tatsächlich während des Schaffensprozesses nie dazu, das Abenteuer einmal mit einer Gruppe zu testen.
Das war zwar kurzfristig mal geplant, aber ihr kennt das vielleicht – die stressige Weihnachts- und Neujahrszeit.

Um so mehr war ich dann auf die beiden Runden gespannt, in welchen ich das Abenteuer dann endlich einmal leiten konnte:
Einmal Ende Februar in meiner Onlinerunde, die wir über Discord führen und einmal in unserer Münchener Tischrunde. Von letzterer stammt das Foto.

Was für eine große Freude es mir war, das Abenteuer am Tisch umzusetzen, mit all den Flaws und Ideen, mit der so lange geplanten Stimmung, der passenden Musik und wirklich tollen Mitspielern – beide Male waren mir ein Vergnügen, das ich kaum beschreiben kann.

Dafür möchte ich mich natürlich auch bei euch bedanken, liebe Freunde: Bei Marie, Bine, Bernd, Andi, Jan, Lennart, Maxi und Christian!

Falls ihr auch mal Lust habt, dass ich „Grimme Herzen“ für euch leite – meldet euch einfach mal. Schreibt mich kurz über das Kontaktformular oder Facebook an und wir schauen mal, ob sich etwas ergibt: Vielleicht online oder auf einer Con.

Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße,
Julian

30572134_551425848575599_2608088370458394624_n

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s