Ein erstes Lebenszeichen

Hallo, liebe Leute!

Ich habe mich dazu entschieden, diese Seite zu erstellen – in erster Linie, weil ich Lust darauf hatte.

Ich möchte mit euch damit meine Gedanken und Erfahrungen teilen, während ich im Universum von DSA arbeite.

Dabei möchte ich natürlich auch das teilen, was mich freut und stolz macht, aber vor allem einfach die Freude mit euch teilen, vielleicht etwas Vorfreude anschüren, euch teilhaben lassen an dieser Seite des Hobbys DSA.
Denn ich denke, dass das einer der wichtigsten Aspekte des ‚Autorseins‘ in „Das Schwarze Auge“: Wir sind alle Fans.
Egal ob Redakteure, Autoren, Lektoren oder Spieler: Eine gemeinsame Freude und Leidenschaft verbindet uns.
Also möchte ich mit meinen Posts auch ermutigen, selbst aktiv zu werden. DSA lebt, weil die Community lebt.

Somit möchte ich nun auch diesem Blog hier Leben einhauchen, hoffen, dass ihr alle ein wenig Spaß daran habt, ihn nachzuverfolgen und hier einfach ab und zu herkommt, um mit mir über DSA zu plaudern.

Ich freue mich auf die kommende Zeit!

Liebe Grüße,
Julian.

 

30582362_1736943059705072_3920847847490060288_n

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s